• Betreuung der Onlineaktivitäten der Air China in Deutschland
• Zuständig für die Online und Offline Maßnahmen, z. B. Onlineaktivitäten planen, testen und umsetzen sowie Wirksamkeitsmessung durchführen
• Erstellen der Datenanalysen und Reportings
• Online Kundenbetreuung
• Ein abgeschlosses Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich E-Commerce/ Onlinemarketing, idealerweise aus der Luftfahrtbranche
• Verhandlungssichere Chinesisch- und Deutschkenntnisse sowie gute Englisch Sprachkenntnisse; schriftliches Ausdrucksvermögen und stilsichere Schreibweise
• Ausgeprägte analystische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Application / BewerbungSind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Chinesisch und Deutsch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an:
hr.de@airchina.com
Contact Person / Ansprechpartner欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://forum.kaiyuan.cn/) | Powered by Discuz! X3.2 |