德国开元华人社区 开元周游

标题: 国航投诉管理部门招聘 [打印本页]

作者: KaiyuanEditor    时间: 5.12.2017 20:28
标题: 国航投诉管理部门招聘
国航投诉管理部门招聘

Tasks / Aufgaben

• Prüfen und Bearbeiten von Beschwerden und Reklamationen
• Einpflege und Bearbeitung von Kundenbeschwerden im chinesischsprachigen Customer-Relation-Sytem der Air China
• Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit den Kunden
• Selbstständige telefonische, schriftliche und persönliche Bearbeitung und Beantwortung von Beschwerden
• Allgemeine Bürotätigkeiten


Your profile / Ihr Profil

• Mind. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement oder in der Kundenbetreuung
• Verhandlungssichere Chinesisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung


We offer / Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.



Application / Bewerbung

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Chinesisch und Deutsch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an:

hr.de@airchina.com




欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://forum.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2