Office Assistant
IHRE AUFGABEN:
1. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u. A. Buchhaltung, Einkauf)
2. Organisation von Veranstaltungen, Reisen und Meetings
3. Mitarbeit bei der Personalbetreuung
4. Kommunikation mit anderen Standorten des Unternehmens
IHR PROFIL:
1.Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften/ Sprachwissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem international tätigen Unternehmen
3. Berufserfahrung in der Verwaltung, Organisation und Kommunikation
4. Ausgezeichnete deutsche und chinesische Sprachkenntnisse, gute Englischkenntnisse
5. Hervorragende MS Office Anwenderkenntnisse
6. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsort: München
Kontakt: yuya.xiang@autelrobotics.com
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