Ihre Rolle:
Verantwortlich für die Abfrage gekaufter Produkte und die Bewertung qualifizierter Lieferanten.
Formulieren Sie anhand der ursprünglichen Verkaufsdaten Beschaffungsverträge, Vertragserfassung, Sortierung und Archivierung.
Formulieren Sie gemäß der relevanten Datenanalyse jährliche, saisonale und monatliche Rohstoffversorgungs- und Ausstiegspläne
Verfolgen Sie den Einkauf von Waren im Lager, erhalten Sie Kaufrechnungen und Bestellanforderungen.
Positionieren Sie die genaue Preise für neue Produkte und bestimmen Sie neue Produktmarketingmethoden.
Entsprechende Datenanalyse, Auswahl von Werbeartikeln sowie Formulierung, Überwachung und Durchführung von Werbeprogrammen
Ihr Profil:
Koreanisch / Japanisch / Vietnamesisch und Mandarin als Muttersprache
Gut ausgebildet über Microsoft Office
Gute Datenanalysefähigkeit und Sensibilität für Markt- und Kundenbedürfnisse;
Beherrschen Sie die Fachkenntnisse in Beschaffungs- und Beschaffungsmanagement, Produktwissen, Wissen über Lebensmittelsicherheit und Qualitätsmanagement
Personen mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in einschlägiger Beschaffungserfahrung werden bevorzugt.
Starkes Interesse und Begeisterung für grenzüberschreitenden E-Commerce, organisiert unter Druck, mit einem wegweisenden und innovativen Geist;
Die Arbeitseinstellung ist ernst und verantwortungsbewusst, mit guten Lernfähigkeiten und Teamgeist.