Ihre Aufgaben:
- Annahme von Kundenanrufen zu den Themen Produktberatung, technische Problemlösung & Verkauf
- Livechat mit Kunden zu Beratung, Problemlösung & Verkauf
- Weiterleitung relevanter Informationen an unsere chinesische Niederlassung
- Weiterentwicklung des Kundenservice Service durch Einbringen eigener Ideen
- Unterstützung des chinesischen Teams in Bezug auf Produktentwicklung, Kundenberatung & Servicequalität
Ihr Profil:
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse, Chinesisch von Vorteil
-Technische Berufsausbildung oder -erfahrung ist von Vorteil
- Sie sind freundlich, organisiert und lösungsorientiert.
- Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil.
- Einsteiger oder Profi - beide sind bei uns willkommen
Unser Angebot:
- Ein sich dynamisch entwickelndes und spannendes Arbeitsumfeld
- Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein junges und hochmotiviertes Team mit netten Kollegen/innen- Freiräume, in denen du das Unternehmen und dich persönlich entwickeln kannst
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah
- Regelmäßige Team-Events (Teambuilding, Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
- Fahrtkosten- und Essenzuschuss, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und Stellplätze
- 28 Tage Urlaub, leistungsgerechtes Gehalt, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen