产品服务专员:
Ihre Aufgaben:
- Annahme von Kundenanfragen zu den Themen Produktberatung, technische Problemlösung sowie ein kleiner Teil Verkauf.
- Unterstützung unserer Übersee-Teams in Bezug auf Produktentwicklung, Kundenberatung & Verbesserung der Servicequalität
Ihr Profil:
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
- Solide Englischkenntnisse, Chinesischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht erforderlich
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Freundlichkeit und Empathie
- Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder vergleichbar in den Bereichen Elektronik sind von Vorteil
- Kundenservice oder E-Commerce Erfahrung sind von Vorteil, jedoch begrüßen wir auch Quereinsteiger sehr gerne bei uns
售前后技术工程师
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der technischen Kundenanfragen via Email & Call
- Sammelung und Analysierung von Kundenfeedback, um Kundenprobleme zu lösen und die Produkte auf technischer Ebene zu verbessern.
- Verfassung von standardisierten FAQ-Dokumenten (für interne und externe Kunden), Wartungshandbüchern, technischen Support-Handbüchern usw.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um den erfolgreichen Abschluss des Verkaufsprozesses zu gewährleisten.
Ihr Profil:
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
- Solide Englischkenntnisse, Chinesischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht erforderlich
- Ausgezeichnete Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Abschluss in Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich
- Erfahrung in der Elektrotechnik ist von Vorteil