德国开元华人社区 开元周游

标题: Laura - Immer wieder [打印本页]

作者: quantum    时间: 24.6.2003 11:41
Laura - Immer wieder<br><br>Wisst ihr was das ist,<br>was man nicht vergisst.<br>alles was ich habe:<br>Erinnerung an die Tage,<br>die ich im Herzen trage,<br>Momente im Leben,<br>die mir soviel geben.<br>Muss immer daran denken,<br>versuch mich abzulenken.<br>Will kein Mitleid, ist Vergangenheit.<br>Wie kam es nur so weit?<br>Gegenwart ist da.<br>Realitaet nehm&#39; ich wahr.<br>Es tut so weh.<br>O.k.,<br>versuche nicht zu weinen.<br>Interessieren tut es keinen.<br>Kann es nicht verstehen.<br>Es muss gehen.<br>Das Verlangen, dich zu sehen. Hoer auf,<br>es bringt mich nur schlecht drauf.<br>Es ist so weit.<br>Die Sehnsucht, scheint&#39;s, laesst mich nicht mehr in Ruh&#39;.<br>Und Schuld bist du.<br>Leidenschaft, ich spüre sie<br>wie noch nie.<br>Will zu dir.<br>Komm zu mir&#33;<br>Jetzt und hier<br>Immer wieder, immer wieder denk ich an dich.<br>Immer wieder, immer wieder vermiss ich dich.<br>Tausendmal berührt,<br>tausendmal gespürt,<br>tausendmal geliebt,<br>was ist nur passiert?<br>Immer wieder, immer wieder denk ich an dich.<br>Immer wieder<br>Immer wieder, immer wieder vermiss&#39; ich dich.<br>Ich vermiss dich<br>Tausendmal berührt,<br>tausendmal gespürt,<br>tausendmal geliebt,<br>was ist nur passiert?<br>Ich schrieb dir einen Brief,<br>dann rief ich dich an.<br>So begann mein Unglück,<br>nichts kam zurück.<br>Jahre sind es her,<br>doch der Abschied fiel mir schwer.<br>Sogar sehr.<br>Traurigkeiten<br>werden mich begleiten -<br>ein Leben lang an jeden Ort.<br>Warst einfach fort.<br>Ohne ein Wort.<br>Koennte ich nur schrei&#39;n&#33;<br>Koennte ich mich nur befrei&#39;n<br>von all&#39; den Gefühlen,<br>die mich so durchwühlen,<br>mich zerst?ren&#33;<br>Kannst du mich nicht hoeren?<br>Ich will, da? das ein Ende hat.<br>Ich hab&#39; es satt.<br>Sag&#39; mir, wo du bist&#33;<br>Wo es ist&#33;<br>Werd&#39; dich suchen und dich finden.<br>Du kannst nicht so verschwinden.<br>Werd&#39; nicht ruh&#39;n,<br>werd&#39; alles dafür tun,<br>bis ans Ende der Welt würd&#39; ich geh&#39;n,<br>um dich noch einmal zu seh&#39;n.<br>Immer wieder, immer wieder denk ich an dich.<br>Immer wieder, immer wieder vermiss ich dich.<br>Tausendmal berührt,<br>tausendmal gespürt,<br>tausendmal geliebt,<br>was ist nur passiert?<br>Immer wieder, immer wieder denk ich an dich.<br>Immer wieder, immer wieder vermiss&#39; ich dich.<br>Tausendmal berührt,<br>tausendmal gespürt,<br>tausendmal geliebt,<br>was ist nur passiert?<br>Immer wieder<br>

欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://forum.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2