Männerverstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur um"ihr" den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie diesepossierlichen Kerlchen- man muss sie einfach mögen! In diesem Sinne istauch das folgende VHS.Kursangebot gedacht: Kurs 7001 Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs Mit Videobeispielen dokumentierte Zerstörung einer Illusion Kurs 7002 Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter? Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses. Einführung in Meditations-,Entspannungs-und Atemtechniken. Kurs 7003 Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel. "Kurs 7004 Die Rolle des Beifahrers Einfach mal die Fresse halten"-Training in 2er Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen kommentarloser Akzeptanz. Kurs 7005 Ehetraining:Unterschied zwischen Mutter und Ehefrau Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen der Mama und der Gattin herauszufinden? Mit Rollenspielen!! Kurs 7006 Loslassen-oder.Wie sie es schaffen können ihrer Ehefrau die Fernbedieneung auszuleihen Bitte bringen sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit. Kurs 7007 Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach? -Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. -Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse. Kurs 7008 Selbstständigkeit:Ab heute finde ich meine Socken alleine!! Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs-und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd. Kurs 7009 Gedächnistraining:Ein Jahrestag kommt selten allein -Wie erinnere ich mich an Geburtstage,Hochzeitstage usw.(mit Beispielen aus der Fußballhistorie) -Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte? Kurs 7010 Aufklärungas große Geheimnis hinter dem "kleinen Geschäft" Wir besprechen die Ausstattung und Zubehörteile einer handelsüblichen,gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit Powepoint-Präsentation. |
欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://forum.kaiyuan.cn/) | Powered by Discuz! X3.2 |