$ M" `3 B! q( E- n3 L以下是中文版问卷,请点击链接:! x& Y) c# R) p2 Y7 o
- y% t2 p5 \" A9 r2 H& w2 p http://ww3.unipark.de/uc/m_lmu_inst_iom/09cd/ ' G$ ~( \+ `0 _8 A8 G3 i' H谢谢合作,祝您中奖! 4 q/ Y$ ~+ `7 F' z% i+ j5 B. h; i) b* Q' J! l6 K
如果您对问卷有任何问题,欢迎垂询慕尼黑大学经济系,详细联系方式见问卷末。 & L3 A1 m' N/ `- }1 n * h* `$ O- ?6 @" {[ 本帖最后由 Fiedler 于 7.11.2007 13:29 编辑 ]作者: Fiedler 时间: 7.11.2007 13:26
Die Ludwig-Maximilians-Universität München führt derzeit eine weltweite Befragung zur Kommunikation in virtuellen Welten und Online-Communities durch. : w7 [. n7 }% H* x( A+ Y: X9 O2 y3 ?% A7 U+ Q5 D0 Q
Ziel dieser Untersuchung ist es herauszufinden, weshalb man sich einer Online-Community anschließt, warum man sich dieser verbunden fühlt und welche Faktoren für das Engagement in der Community wichtig sind. - F6 F9 ?( [+ @% s7 S / C* D5 [, y9 j. m+ W9 s3 _Mit Deiner Teilnahme trägst Du dazu bei, mehr über die Community zu erfahren. Aus den empirischen Ergebnissen sollen fundierte Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für eine Verbesserung des Designs von Online-Communities abgeleitet werden. Dadurch kann Deine Community besser an Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.% X4 T( p$ E: [; ?' q/ q
: B, C( f" Y) T, kDie Ergebnisse dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich anonym ausgewertet.. c* L5 o! B6 o# j. W2 E
0 g2 p! [& E" @5 fUnter allen Teilnehmern wird ein iPod nano verlost! - E% [# q5 X% v% N! `# j 2 c. E, C% V, C8 J* m" x+ f, ]+ b4 ?3 S9 M
Vielen Dank bereits im Voraus für deine Teilnahme! & Z! h' l7 F0 D% _7 @9 v) i% ~. J1 R, U1 G- w# u
Viele Grüße作者: Fiedler 时间: 10.11.2007 16:14
up