) T+ P# q8 |4 um Text zu "Ertrinken" hat Campino sich mit einigen existentiellen Fragen beschäftigt, für viele von Euch ist die Nummer einer der heimlichen Hits des „In aller Stille-Albums. Für den Clip vertrauten sich die Hosen einem jungen Regie-Talent aus Berlin an, der uns nicht enttäuscht hat: Martin Zillmann heißt der Mann, gedreht wurde kurz nach dem SO36-Konzert in einem alten Gefängnis in der Hauptstadt. # R8 c. U4 R% R) f' a" H
, [! O3 I/ u0 d1 c6 A
Sprichst du meine Sprache? 0 J" d/ @7 p! Z
Siehst du mein Gesicht? ; i2 `' a7 k) E1 c. [Liest du meine Träume, * X9 x. ?. I5 j7 K# f
Wenn ich sie zu dir schick? 2 P6 j/ I3 g1 P l; G0 p' M/ j
Wieviel Schläge hat dein Herz jetzt? 2 B% i) q' M6 c5 w/ _) _, {Und wie lange dauert überhaupt das Glück? 1 Z P. X" l- }# J. h
Sind die Gedanken immer frei? & b. K1 g9 p6 g5 `: r
Ist unsre' Seele wirklich jemals federleicht? 3 F+ V% F* u& H* r, L
* o1 w9 K ?- Y- H& N6 I0 [Wo kommen all die Zweifel her, # \: }1 O' A3 i" _0 z, {: S) R. s
Die uns ins Herz geschlichen sind " `1 h6 Z% k6 F/ \
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen? % H6 H# L& h/ x Q
Soll' wir fliehen oder kämpfen? ! }3 g5 j3 P* w
Geht es dir da so wie mir? 9 N; ^% @- {7 ^Dass man manchmal einfach nichtmehr weiß wofür. + R( ?" y6 M; H' { . z( o3 [; Y: M1 tGibt es Liebe auf den ersten Blick? ( T9 s/ I' A3 S( v0 v n; G
Kann man Liebe lernen? 5 b- k9 P: D, g/ F9 eKennst du einen Trick? & Y) v4 G7 R+ C# e' t: {: N# ]$ u0 IIst die Geduld nur ein langer Faden? 9 w- l4 e* @' e8 i
Warum ist man auch zu zweit meistens allein? % g+ X* B" b# K; E8 }8 J# t0 B & Z/ Y. }: T2 b8 zWo kommen all die Zweifel her, - ~7 q5 I4 K& L; [' }% ]Die uns ins Herz geschlichen sind 8 y z, D8 G' v9 L0 R( l) W# M
Und uns in letzter Zeit nur in Frage stellen? + K' G( z: Z0 }; h; yUnd jede Antwort fällt uns schwer. % F! c. H K7 B7 n7 N1 mZieht uns tiefer rein ins Meer. - G2 q1 \$ B9 N7 K. K+ N6 d
Ich ertrink langsam in dir. 9 Y r, g) e- _3 _3 z1 u# @Ich ertrink langsam in dir. @$ |4 k/ t$ X6 m# a 8 j8 i1 a& I5 L+ jWohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert? 1 K" }, G# h N( n0 h! HWie klingt ein Lied, wenn es niemand hört? - M& p# u$ w j6 r. F; T( e4 a$ ?Muss man für alles irgendwann bezahlen? ) e: y' G6 K7 `) s5 N: T& l; {
Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein? 6 U( a" d5 x' p6 _/ N R. n6 u ! f8 ?6 f$ o6 ]2 m# SWo kommen all die Zweifel her, / H* u" w. q: L6 L8 EDie uns ins Herz geschlichen sind $ Z4 N5 n( c0 s" B) w, G4 kUnd uns in letzter Zeit nur in Frage stellen? 3 c5 G) w6 d5 o4 b. y7 S4 U; Q7 ?; uUnd jede Antwort fällt so schwer. - H1 r: N, S& u3 R
Zieht uns tiefer rein ins Meer. + B4 t: X; B; ], `* x6 N
Ich ertrink langsam in dir. * o& E4 n9 ?" [Ich ertrink langsam in dir. " N/ C3 I. p8 t T
Und ich ertrink langsam in dir.作者: a3_324 时间: 4.4.2010 23:02
真不错啊 顶 我喜欢作者: jadeweg 时间: 5.4.2010 00:44 本帖最后由 jadeweg 于 5.4.2010 01:50 编辑 % j4 @1 y) j3 B+ d: v* m/ V ; B! l% t+ U$ T/ K( m: S' T回复 3#a3_324 2 h2 L A+ X1 j! c: ]" E" a, E7 L# Y$ s* l; X/ q$ U Z$ k; e i