标题: Die Sprache der Frauen [打印本页] 作者: 家有花痴 时间: 6.11.2010 23:54 标题: Die Sprache der Frauen Ja = Nein # |! X* {+ H1 Q# x: E, Y+ v; gNein = Ja- d6 _/ _6 [4 d8 |; e
Vielleicht = Nein3 ?" D! u4 y: r9 ^2 [# v
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun : Q7 X( @3 E' iWir brauchen = Ich will 5 ~ N& n( b" L2 y9 \' {1 _7 uEntscheide Du = Die richtige Entscheidung ' I5 [" u; o6 Z: a% ]) @5 Hmüsste offensichtlich sein $ a9 K" g7 G. M( K9 e y0 F6 e$ NMach wie Du willst = Dafür wirst noch zahlen 4 I. W5 D, C S' Y3 w0 kWir müssen reden = Ich muss mich über etwas % u) \8 Y; W V/ Y! t. s1 Ibeschweren + \9 ]2 Z3 _. X3 ^2 i' O/ vNatürlich, mach es wenn Du willst = Ich4 f( H( N$ \- W, `. P2 E* f
möchte nicht, dass Du es machst ' Q$ P$ U' N8 _, n( K1 mIch bin nicht sauer = Natürlich bin ich ; J( f, u% K, z% }, b4 {0 esauer, Du Arschloch!* \) \2 k/ w4 a/ k
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal " T! n( k/ f5 o% s+ A: A6 Twieder rasieren8 U# ]& r/ k# ^% M8 ] o
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es 0 W; M- Y8 J3 J, K [9 I1 tsein, dass Du immer an Sex denkst? $ s3 ~; T3 I5 I/ d7 @& N$ O" kMach das Licht aus = Ich habe Zellulitis * R# H% v7 L& I* ?' }/ \0 J. p2 QDie Küche ist so unpraktisch = Ich möchte2 ~, H. d9 C0 J2 B1 E
ein0 i( I6 ]- I5 S% `
neues Haus / eine neue Wohnung0 t9 T' A& H6 t+ E1 _& _6 n
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und * x% x4 {- y; p* eMöbel, und Tapeten 3 q# ^6 L7 \ j5 xIch habe ein Geräusch gehört = Ich habe$ A1 q$ I0 J5 Y/ U
gemerkt, dass Du eingeschlafen bist. |0 h a$ h3 c+ I
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas# X% ^, z4 ]& z9 I
Teuerem fragen ) j( J$ N4 C$ Z- d* BWieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas 6 g& l6 ~8 c5 ~+ igemacht, was Dir nicht gefallen wird : e$ f5 D7 \: S8 T. l5 dDu musst lernen zu kommunizieren = Du musst. O: I. w1 [, h+ Y# _
einfach nur meiner Meinung sein 1 i6 R v `, n+ fNichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein7 O, c0 x; t/ l) ] _& x* @ J3 ?
riesengroßes Arschloch bist!!!