标题: 求房子住 [打印本页] 作者: qsx 时间: 25.4.2014 13:20 标题: 求房子住 帮朋友发的 本来住学生宿舍 由于装修 想搬出来住 求学长 同学的 nach房子 在预科部与大学部之间就行了 市中心附近就好 朋友号码 015756489986作者: coolwzn 时间: 25.4.2014 14:45
邮箱里有寻Mitbewohner 在此给你转发一下,有兴趣自己问一下 7 m1 ]% e; `8 C7 Q# H# L这是他的邮箱enrico.li@student.emw.hs-anhalt.de: t+ c8 r/ g: W; f/ |
Hallo,8 `% t# X$ u! e: x6 ~0 h
4 X0 F5 d! [9 x. I2 E; @6 o$ ]; j- W* [
Ich suche möglichst zeitnah einen Nachmieter für mein WG-Zimmer. Es handelt sich um ein ca. 20m² großes, helles Zimmer in einer 4er-WG. Alle Zimmer sind renoviert und die Zimmer, sowie der Gemeinschaftsraum sind mit Laminat ausgelegtEs gibt ein Bad mit Dusche und Badewanne und ein weiteres "Gäste-WC". Die Küche hat neben Kühlschrank und Herd auch einen Geschirrspüler.+ L- T6 F' a1 M; j6 q2 a# U
Preislich liegt das Zimmer bei ca. 230€ (inkl. Srom/Wasser/Heizung). Die Lage ist Top!!!, direkt am Köthener Marktplatz seit ihr in wenigen Minuten an der Hochschule und auch Supermarkt oder Drogerie sind in Kürze zu erreichen.1 q' j+ y0 F" G; a5 S9 q
Bei Interesse, Besichtigungswunsch oder Rückfragen schreibt mir einfach zurück c) F: e/ }9 b2 R2 s- Y7 r3 v- }: V& G, ^' g. g: j4 h
Ich freue mich auf eure Antworten m9 |) p3 h/ n" n) `7 a+ ^/ N' F" H' F
Enrico