|
Die Stelle ist ab 01.02.2020 in Vollzeit (37,5 Std./Wo.) zu besetzen.
Das Team Koordination Online-Verteilzentrum widmet sich der Gestaltung und Betreuung der logistischen Abläufe im Geschäftsfeld Omni-Channel-Retailing (OCR). Seit Start des nationalen Online-Handels im Juli 2015 sowie mit Beginn der Belieferung von chinesischen Endkunden über die Online-Plattform tmall Global Mitte März 2017 werden die Prozesse kontinuierlich weiterentwickelt und neue Kundenservices integriert.
Ihre Aufgaben
kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Prozesse für die E-Commerce-Logistik in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern wie dem Einkauf, dem Produktmanagement oder dem Servicecenter
logistische Betreuung des Onlinehandels, vom Kundenauftrag und der Lagerabwicklung über den Pakettransport bis zur Retourenbearbeitung
Betreuung der Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. Bearbeitung von Klärfällen in Bezug auf IT-Prozesse oder aus Kundenanfragen
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Vermittlung und Vertretung logistischer Aspekte im Rahmen von Projekten
Das bringen Sie mit
ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Logistik, Handel oder Informationstechnologie
idealerweise erste Berufserfahrung im Themenfeld Logistik oder E-Commerce
Kenntnisse über Managementkonzepte wie Lean, KVP und Six Sigma
hohe IT-Affinität und analytisches Verständnis
Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie eine zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise
Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins benötigen.
Das bieten wir Ihnen
Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Home-Office ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Neue Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, ergonomische Arbeitsplätze, moderne Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser Neubau am Standort Karlsruhe bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank neuester Ausstattung und innovativer Konzepte.
Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen.
Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Dabei spielt Eigenverantwortung eine zentrale Rolle.
Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns sind kreative Ideen gewünscht. Jeder kann sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Um das zu erreichen, bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie z.B. dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Kontakt
TELEFONNUMMER:0721/ 5592 - 4583
ANSPRECHPARTNER:Viola Oechsler
在线申请:https://www.dm-jobs.com/Germany/ ... ce-76227/568047301/
|
|