Main responsibilities / Hauptaufgaben • Betreuung der Onlineaktivitäten der Air China in Deutschland
• Zuständig für die Online und Offline Maßnahmen, z. B. Onlineaktivitäten planen, testen und umsetzen sowie Wirksamkeitsmessung durchführen
• Erstellen der Datenanalysen und Reportings
• Online Kundenbetreuung
Your profile / Ihr Profil• Ein abgeschlosses Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich E-Commerce/ Onlinemarketing, idealerweise aus der Luftfahrtbranche
• Verhandlungssichere Chinesisch- und Deutschkenntnisse sowie gute Englisch Sprachkenntnisse; schriftliches Ausdrucksvermögen und stilsichere Schreibweise
• Ausgeprägte analystische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office We offer / Wir bietenWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Application / BewerbungSind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Chinesisch und Deutsch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an: hr.de@airchina.com Contact Person / AnsprechpartnerHuman Resources
|