• Ticketing und Reservierungen
• Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen
• Kundenbetreuung sowie Betreuung des Vielfliegerprogramms
• Erstellung von Marktanalysen und -Berichten
• Passagierservice und Flugzeugabfertigung
• Reklamtionsbearbeitung inkl. Gespäckermittlung
• Koordination der Flughafeninternen Abläufe
• Allgemeine administrative Buerotätigkeiten
Your profile / Ihr Profil• Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen sowie Tourismusbereich
• Ein sicheres und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Verhandlungssichere Chinesisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (insb. MS Office)
• Berufserfahrung im Bereich Sales und Marketing in der Luftfahrt- oder Tourismusbranche wünschenswert
We offer / Wir bietenWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Kunden und prägen damit das Außenbild des Unternehmens entscheidend mit.
Application / BewerbungSind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Chinesisch und Deutsch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an:
dus001@airchina.com
Contact Person / AnsprechpartnerHuman Resources