Air China Ltd. ist eine chinesische Luftfahrtgesellschaft mit Sitz in Peking, VR China. In Deutschland hat die Luftfahrtgesellschaft ihren Sitz in Frankfurt am Main und unterhält Standorte in Frankfurt, München, Düsseldorf und Berlin.
Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter/ in im Bereich
KEY ACCOUNT MANAGEMENT
in Vollzeit als Verstärkung für unsere Vertriebsteams in München.
IHRE AUFGABEN:
• Betreuung bestehender Key Accounts
• Aufbau und Pflege persönlicher und langfristiger Kundenkontakte
• Erstellen der Monatsberichte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse
• Telefonische Betreuung und Beratung vor Ort
• Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
IHR PROFIL:
• Ein abgeschlosses Studium im kaufmännischen oder Tourismusbereich
• Berufserfahrungen im Bereich Sales& Marketing, idealerweise aus Reisebüro oder der Luftfahrtbranche wünschenswert
• Ein sicheres und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel
• Deutschkenntnisse auf Muttersprachsniveau, sichere Chinesisch- oder Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Kunden und prägen damit das Außenbild des Unternehmens entscheidend mit.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Deutsch und auf Chinesisch/Englisch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an Frau Wen:
mucsales@airchina.com