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Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.
Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Visitor Experience Management in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung.
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Visitor Experience Management repräsentieren Sie die Marke Kärcher und sind verantwortlich für die Durchführung und Nachbereitung von zielgruppengerechten Werksführungen für unterschiedliche Besuchergruppen, z.B. für Kunden aus dem In- und Ausland. Diese Führungen sind bei uns wichtiges, emotionales Instrument in der Markenkommunikation. Darüber hinaus verantworten Sie fachbezogene Projekte.
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position betreuen Sie nationale und internationale Kunden während ihres Aufenthalts bei Kärcher.
Sie sind bei den Werksführungen auch die Visitenkarte für unsere Großkunden und ein wichtiges Bindeglied zwischen diesen und den internen Fachbereichen.
Sie vermitteln die Informationen zu Unternehmen, Produkten, Produktionsabläufen und Firmengeschichte auf hochprofessionelle, freundliche Art und repräsentieren somit beispielhaft die Firma Kärcher und die Marke.
Sie sind verantwortlich für die interne Nachbereitung der Kundenbesuche. In Ihrer Verantwortung liegen dabei das standardisierte Reporting von KPIs sowie das Erstellen von individuellen Reports auf Anfrage.
In Ihrem Verantwortungsbereich liegen darüber hinaus Projekte mit dem Schwerpunkt Markenerlebnis.
Ihr Qualifikationsprofil
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel Marketing, Kommunikationswissenschaften, Projektmanagement, BWL oder vergleichbar).
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache (z. B. Spanisch, Chinesisch, Französisch).
Sehr gute Microsoft Office und / oder Google Workspace-Kenntnisse.
Methodenkompetenz im Projektmanagement und eine ausgeprägte Zahlenaffinität.
Flexible Einsatzbereitschaft mit gelegentlicher Kundenbetreuung am Wochenende.
Eine ausgeprägte Kundenfokussierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit interkultureller Kompetenz runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot für Sie
Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt.
Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei.
30% Rabatt auf unsere Produkte sowie vielfältige Corporate Benefits (z.B. auf Urlaubsreisen, Mode oder Kinobesuche).
Arbeiten in einem jungen, motivierten und international orientierten Umfeld.
GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
So geht's mit Hochdruck in Richtung Karriere:
Bewerbungsgespräche in Zeiten von Corona? Kein Problem. Zunächst lernen wir uns in der Regel per Telefon- oder Video kennen. Sollte ein zweites Gespräch geplant sein, laden wir Sie nach Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch vor Ort ein. Die Gespräche finden unter Einhaltung aller Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen statt. Details zum Ablauf schicken wir Ihnen vorab zu.
Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem zukommen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Kontakt
Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Florian Feichtenbeiner. Erste allgemeine Fragen rund um Ihre Bewerbung beantworten wir Ihnen gerne in unserem Recruiting Center unter der Telefonnummer +49 7195 14 5440.
Alfred Kärcher SE & Co. KG I recruiting.center@de.kaercher.com I www.kaercher.com |
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