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[招聘] [招聘] 不莱梅招聘仓库助理

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1#
发表于 18.11.2024 15:56:58 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
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本帖最后由 yynzl102329 于 18.11.2024 15:56 编辑

公司简介
ACT MOTOR GmbH于2015年,在不来梅成立。主营产品包括 伺服电机,混合步进电机, 直流无刷电机,齿轮箱电机,直线电机,配套驱动器以及电器控制系统等,
主要应用于物流、机器人、机床、激光、医疗、纺织等行业,深根德国市场,以德国为中心,为欧洲客户提供专业,创新和实用的解决方案。
秉持”让世界爱上中国智造”的愿景,牢记 “让中国智造成为全球自动化行业的首选”的使命,持之以恒,努力成为成为全球自动化行业优选电机供商。


招聘岗:仓库助理 1-2位
工作地点:Rosenheimer Str.10, 28219 Bremen
入职时间:即日起


工作时间:
每周一 - 每周四: 8:00 AM -16:30 PM, 午休1小时
每周五:8:00 AM - 14:30 AM, 午休30分钟


岗位职责:
·      根据每日的订单量和客户需求,与仓库主管共同协商和制定合理的仓库员工的工作安排和计划,确保及时打包和配送客户的订单
·      监控和管理仓库的出库和入库流程,确保出库和入库的准确性和及时性
·      仓库货物定期盘点, 及时排查和处理库存差异
·      及时准确地记录和整理相关文档和资料
·      及时向仓库主管汇报 实际仓库工作过程中遇到的问题,及时分析原因,提出可执行的改善建议,切实执行,确保仓库的高效运营


岗位要求:
·      责任心强, 做事认真,不无故缺勤,不马虎敷衍对待工作
·      良好的团队沟通以及协调能力
·      身体健康
·      有基本的德语沟通能力,中文沟通无障碍
·      熟悉基本电脑操作,能熟练使用办公软件,如Excel, Word等
·      持德国合法工作许可,社保和税号等基本资料
·      不限专业,长期稳定工作者优先


公司福利:
·      为新入职员工提供系列的岗前培训,帮助新员工尽快融入
·      若新员工没有德国工作签证,通过试用期后,协助申请德国工作签证
·      宽敞明亮,舒适的工作环境,饮料零食以及聚餐
·      积极认真,活泼轻松,互助的工作氛围
·      工作稳定


联系方式:
·      邮箱: [url=mailtoffice@act-motor.com]office@act-motor.com[/url]
·      电话:座机 +49 421 5659 1898; +49 421 5142 6266;
           手机 +49 151 1081 6700;    +49 151 2563 3473;


如果对以上岗位感兴趣,请将:
-       德语和中文简历
-       最快入职时间
-       期望薪资和工作假期
-       德语语言证书(如有)
发送到以上邮箱,我司会在3个工作日内容 确认资料,并和您联系。

2#
 楼主| 发表于 20.11.2024 16:25:30 | 只看该作者
Firmenprofil
Die ACT Motor GmbH wurde im Jahr 2015 in Bremen gegründet. Die von uns hauptsächlich zu verkaufenden Produkten sind Servomotoren, Hybridschrittmotoren, Getriebemotoren, Linearmotoren sowie die dazu passenden Treiber und Elektrische Steuerungssysteme usw. Dafür sind die Hauptanwendungsbereiche wie Logistik, Roboter, Werkzeugmaschine, Laser, medizinische Bereiche, Textilbranche sowie Weiteres. Unser Unternehmen verwurzelt sich fest im deutschen Markt und darauf liegt auch unser Fokus. Wir bieten unsere europäischen Kunden professionelle, innovative und praktische Lösungen.

Mit der Vision „Die Welt soll sich in die chinesische intelligente Fertigung verlieben" und der Mission „Lassen die chinesische intelligente Fertigung die erste Wahl der globalen Automatisierungsindustrie werden" werden wir beständig danach streben, der bevorzugte und vorzügliche Motorlieferant für die globale Automatisierungsindustrie zu werden.

Stellenangebot für Mitarbeiter Lagerverwaltung Assistent (m/w/d): 1-2 Personen
Arbeitsort: Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen
Eintrittszeit: ab sofort

Arbeitszeit
Montag bis Donnerstag: 8:00 AM -16:30 PM; Mittagspause: 1 Stunde
Freitag: 8:00 AM - 14:30 AM; Mittagspause: 30 Minuten

Aufgaben
        Nach den Mengen der täglichen Bestellungen und dem Kundenbedarf besprechen und erstellen Sie gemeinsam mit Lagerleiter angemessene Arbeitsorganisation sowie Plan, um es sicherzustellen, dass die Bestellungen von Kunden rechtzeitig verpackt und versendet werden.
        Überwachung und Verwaltung des gesamten Warenprozess von dem Wareneingang bis Warenausgang, um die Richtigkeit und Pünktlichkeit von Wareneineingang, Wareenbestand, Warenausgang sicherzustellen.
        Regelmäßige Bestandsaufnahme der Waren im Lager; rechtzeitige Untersuchung und Anpassung von Bestandsabweichungen für den Lager.
        Rechtzeitige und genaue Erfassung und Einordnung von einschlägigen Dokumenten und Unterlagen.
        Geben Sie dem Lagerleiter rechtzeitiges Feedback von den aufgetretenen Problemen bei der tatsächlichen Lagerarbeit; Analysieren Sie rechtzeitig die Ursachen, bringen Sie durchführbare Verbesserungsvorschläge und führen Sie die Vorschläge zur Gewährleistung eines effizienten Lagerbetriebs wirksam aus.

Anforderungen
        Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ernsthaftes Arbeiten, kein unentschuldigtes Fehlen, kein schlampiger Umgang mit der Arbeit
        Gute Teamkommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
        Ein gesunder Körper.
        Grundlegende Kommunikation auf Deutsch; problemlose Kommunikation auf Chinesisch.
        Gute Computerkenntnis besitzen, und kann problemlose mit Bürosoftware arbeiten, Z.B Excel und Word.
        Sie besitzen die grundlegenden Unterlagen wie Deutsche Arbeitserlaubnis, Sozialversicherung und Steuernummer.
        Keine Beschränkung bezüglich des gelernten Faches; langfristige und stabile Beschäftigung wird bevorzugt.

Unternehmensvorteile
        Eine Reihe von Vorbereitungsschulungen für neue eingestellte Mitarbeiter, damit sie sich so schnell wie möglich integrieren können
        Wenn der/die neue Mitarbeiter/-in kein deutsches Arbeitsvisum besitzt, nachdem Sie die Probezeit bestanden haben, können wir bei der Beantragung eines deutschen Arbeitsvisums unterstützen.
        Geräumiges, helles und komfortables Arbeitsumfeld, Getränke und Snacks sowie gelegentlich gemeinsames Essen
        Positives und gewissenhaftes, lebendiges und entspanntes, unterstützendes Arbeitsklima
        Relativ stabiler Arbeitsplatz



Kontakt
        office@act-motor.com
        Tel.:      +49 421 5659 1898; +49 421 5142 6266;
        Handy:  +49 151 1081 6700; +49 151 2563 3473

Wenn Sie an der oben genannten Stelle interessiert sind, senden Sie bitte folgende Unterlagen an der oben erwähnten E-Mail-Adresse:
-        Lebenslauf jeweils auf Deutsch und Chinesisch
-        Früheste Eintrittszeit
-        Erwartetes Gehalt
-        Deutsches Sprachzertifikat (wenn das vorhanden ist)
Wir werden innerhalb von drei Werktagen Ihre Unterlagen überprüfen und mit Ihnen in Verbindung setzen.
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3#
 楼主| 发表于 25.11.2024 15:49:53 | 只看该作者
公司简介:
ACT MOTOR GmbH于2015年,在不来梅成立。主营产品包括 伺服电机,混合步进电机, 直流无刷电机,齿轮箱电机,直线电机,配套驱动器以及电器控制系统等, 主要应用于物流、机器人、机床、激光、医疗、纺织等行业,深根德国市场,以德国为中心,为欧洲客户提供专业,创新和实用的解决方案。

秉持”让世界爱上中国智造”的愿景,牢记 “让中国智造成为全球自动化行业的首选”的使命,持之以恒,努力成为成为全球自动化行业优选电机供商。


招聘岗位:仓库助理 1-2位
工作地点:Rosenheimer Str.10, 28219 Bremen
入职时间:即日起


工作时间:
每周一 - 每周四: 8:00 AM -16:30 PM, 午休1小时
每周五:8:00 AM - 14:30 AM, 午休30分钟


岗位职责:
•        根据每日的订单量和客户需求,与仓库主管共同协商和制定合理的仓库员工的工作安排和计划,确保及时打包和配送客户的订单
•        监控和管理仓库的出库和入库流程,确保出库和入库的准确性和及时性
•        仓库货物定期盘点, 及时排查和处理库存差异
•        及时准确地记录和整理相关文档和资料
•        及时向仓库主管汇报 实际仓库工作过程中遇到的问题,及时分析原因,提出可执行的改善建议,切实执行,确保仓库的高效运营


岗位要求:
•        责任心强, 做事认真,不无故缺勤,不马虎敷衍对待工作
•        良好的团队沟通以及协调能力
•        身体健康
•        有基本的德语沟通能力,中文沟通无障碍
•        熟悉基本电脑操作,能熟练使用办公软件,如Excel, Word等
•        持德国合法工作许可,社保和税号等基本资料
•        不限专业,长期稳定工作者优先

公司福利:
•        为新入职员工提供系列的岗前培训,帮助新员工尽快融入
•        若新员工没有德国工作签证,通过试用期后,协助申请德国工作签证
•        宽敞明亮,舒适的工作环境,饮料零食以及聚餐
•        积极认真,活泼轻松,互助的工作氛围
•        工作稳定


联系方式:
•        邮箱: office@act-motor.com
•        电话:座机 +49 421 5659 1898; +49 421 5142 6266;
           手机 +49 151 1081 6700;    +49 151 2563 3473;

如果对以上岗位感兴趣,请将:
-        德语和中文简历
-        最快入职时间
-        期望薪资和工作假期
-        德语语言证书(如有)
发送到以上邮箱,我司会在3个工作日内容 确认资料,并和您联系。
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4#
 楼主| 发表于 28.11.2024 11:36:29 | 只看该作者
Firmenprofil
Die ACT Motor GmbH wurde im Jahr 2015 in Bremen gegründet. Die von uns hauptsächlich zu verkaufenden Produkten sind Servomotoren, Hybridschrittmotoren, Getriebemotoren, Linearmotoren sowie die dazu passenden Treiber und Elektrische Steuerungssysteme usw. Dafür sind die Hauptanwendungsbereiche wie Logistik, Roboter, Werkzeugmaschine, Laser, medizinische Bereiche, Textilbranche sowie Weiteres. Unser Unternehmen verwurzelt sich fest im deutschen Markt und darauf liegt auch unser Fokus. Wir bieten unsere europäischen Kunden professionelle, innovative und praktische Lösungen.

Mit der Vision „Die Welt soll sich in die chinesische intelligente Fertigung verlieben" und der Mission „Lassen die chinesische intelligente Fertigung die erste Wahl der globalen Automatisierungsindustrie werden" werden wir beständig danach streben, der bevorzugte und vorzügliche Motorlieferant für die globale Automatisierungsindustrie zu werden.

Stellenangebot für Mitarbeiter Lagerverwaltung Assistent (m/w/d): 1-2 Personen
Arbeitsort: Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen
Eintrittszeit: ab sofort

Arbeitszeit
Montag bis Donnerstag: 8:00 AM -16:30 PM; Mittagspause: 1 Stunde
Freitag: 8:00 AM - 14:30 AM; Mittagspause: 30 Minuten

Aufgaben
        Nach den Mengen der täglichen Bestellungen und dem Kundenbedarf besprechen und erstellen Sie gemeinsam mit Lagerleiter angemessene Arbeitsorganisation sowie Plan, um es sicherzustellen, dass die Bestellungen von Kunden rechtzeitig verpackt und versendet werden.
        Überwachung und Verwaltung des gesamten Warenprozess von dem Wareneingang bis Warenausgang, um die Richtigkeit und Pünktlichkeit von Wareneineingang, Wareenbestand, Warenausgang sicherzustellen.
        Regelmäßige Bestandsaufnahme der Waren im Lager; rechtzeitige Untersuchung und Anpassung von Bestandsabweichungen für den Lager.
        Rechtzeitige und genaue Erfassung und Einordnung von einschlägigen Dokumenten und Unterlagen.
        Geben Sie dem Lagerleiter rechtzeitiges Feedback von den aufgetretenen Problemen bei der tatsächlichen Lagerarbeit; Analysieren Sie rechtzeitig die Ursachen, bringen Sie durchführbare Verbesserungsvorschläge und führen Sie die Vorschläge zur Gewährleistung eines effizienten Lagerbetriebs wirksam aus.

Anforderungen
        Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ernsthaftes Arbeiten, kein unentschuldigtes Fehlen, kein schlampiger Umgang mit der Arbeit
        Gute Teamkommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
        Ein gesunder Körper.
        Grundlegende Kommunikation auf Deutsch; problemlose Kommunikation auf English.
        Gute Computerkenntnis besitzen, und kann problemlose mit Bürosoftware arbeiten, Z.B Excel und Word.
        Sie besitzen die grundlegenden Unterlagen wie Deutsche Arbeitserlaubnis, Sozialversicherung und Steuernummer.
        Keine Beschränkung bezüglich des gelernten Faches; langfristige und stabile Beschäftigung wird bevorzugt.

Unternehmensvorteile
        Eine Reihe von Vorbereitungsschulungen für neue eingestellte Mitarbeiter, damit sie sich so schnell wie möglich integrieren können
        Wenn der/die neue Mitarbeiter/-in kein deutsches Arbeitsvisum besitzt, nachdem Sie die Probezeit bestanden haben, können wir bei der Beantragung eines deutschen Arbeitsvisums unterstützen.
        Geräumiges, helles und komfortables Arbeitsumfeld, Getränke und Snacks sowie gelegentlich gemeinsames Essen
        Positives und gewissenhaftes, lebendiges und entspanntes, unterstützendes Arbeitsklima
        Relativ stabiler Arbeitsplatz



Kontakt
        office@act-motor.com
        Tel.:      +49 421 5659 1898; +49 421 5142 6266;
        Handy:  +49 151 1081 6700; +49 151 2563 3473

Wenn Sie an der oben genannten Stelle interessiert sind, senden Sie bitte folgende Unterlagen an der oben erwähnten E-Mail-Adresse:
-        Lebenslauf jeweils auf Deutsch und English
-        Früheste Eintrittszeit
-        Erwartetes Gehalt
-        Deutsches Sprachzertifikat (wenn das vorhanden ist)
Wir werden innerhalb von drei Werktagen Ihre Unterlagen überprüfen und mit Ihnen in Verbindung setzen.
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 楼主| 发表于 4.12.2024 14:15:03 | 只看该作者
04.12.2024
已招到,非常感谢每一位发简履给我们的求职者!
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