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Wir sind ein international erfolgreichesHerstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- undSchreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet.
Ab Sofort 2019 suchen wir eine/n engagierte/n:
Sachbearbeiter/in Import
IhreAufgaben:
- nationale und internationale Auftragsbearbeitung
- Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten
- Durchführung von Kalkulationen
- Bestellauslösung
- Rechnungskontrolle
- Terminabstimmung und Verfolgung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlosseneBerufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o.g.Tätigkeitsfeld setzen wir voraus. Sie verfügen über versierteMS-Office-Kenntnisse und haben bereits mit Proalpha bzw. SAP R/3 gearbeitet.Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögenund Verantwortungs-bewusstsein sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie eineschnelle Auffassungsgabe. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit undIhre hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit.
- GuteDeutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Kenntnisse der chinesischen Sprache sind von Vorteil.
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Einsatzortieburg (Raum Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg)
Wöchentliche Einsatzzeit:ca. 40 Std. / Woche (Vollzeit)
Wirbieten:
Die Stelle ist zunächst zeitlich auf 1Jahr begrenzt. Start ab sofort 2019. Es erwarten Sie abwechslungsreicheAufgaben in einem sehr guten Team.
Wennwir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung IhrerBewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) unter Angabe Ihres frühestenEintrittstermins. Senden Sie die Unterlagen bitte an:
WEDO Werner Dorsch GmbH
Dieselstraße13, 64807 Dieburg,
Tel. 0 60 71 /9 67–142
E-Mail: zhang@wedo.de
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