开元周游
德国频道
查看: 530|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

[招聘] Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 15.7.2020 17:44:56 | 只看该作者 回帖奖励 |正序浏览 |阅读模式
即时机票
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung

Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recyclingdienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transportverpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg- Transportverpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.

IHRE KARRIERE ALS

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung
in Köln

Worum geht’s?
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere bestehenden und potentiellen Kunden, auch auf internationaler Ebene
Sie übernehmen die aktive und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und beraten diese hinsichtlich des Themas Verpackungslizenzierung
Sie verantworten neben der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz auch die digitale Dokumentation in unserem Shop-System
Sie helfen bei der Vorbereitung von buchhalterischen Prozessen (Ausbuchen von Mahngebühren, Abgleichen von Offenen Posten, Vorbereitung Monatsabschluss für die Buchhaltung)
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Back-Office, Marketing und Produktentwicklung und zeigen Kundenwünsche, Verbesserungsvorschläge und eigene Impulse zur Weiterentwicklung des Produktes an
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen erste Berufserfahrung in der Kundenberatung/ -betreuung oder im Reklamationsmanagement, erste Erfahrungen mit einem Ticket-System (z.B. Zendesk) sind wünschenswert
Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche oder im Dienstleistungssektor mit, Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen der Kreislauf- und Abfallwirtschaft wären ideal, können aber auch im Rahmen der Einarbeitung erworben werden
Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne und effektiv im Team
Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent, Ihre prozessorientierte Arbeitsweise und denken immer einen Schritt weiter
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache (in Wort und Schrift), jede weitere Sprache ist von Vorteil (speziell Chinesisch)
Neugierig? Ihre Vorteile:
Wir sind ein modernes, flexibles Team mit pulsierender Aufbruchstimmung innerhalb einer Unternehmensgruppe
Sie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) und erhalten eine gute technische Ausstattung
Sie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungsvorschläge jederzeit einbringen
Sie sind Teil eines dynamischen und kollegialen Team und werden professionell eingearbeitet
Sie profitieren von diversen Mitarbeiterrabatten (z.B. für Fitnessstudios), Betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME-Familienservice), einer guten Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten, guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Mitarbeiterevents
Kontakt
Ansprechpartner

Luisa Trögel
Telefon: +49 2203 9147-1118

Code: 132134
Eintritt: sofort
Ort: Köln

在线申请:https://www.stepstone.de/jobs--S ... ng=en&rewrite=1

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 1.12.2024 13:38

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表