开元食味
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
21#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:22:42 | 只看该作者
.... .&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; H<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Ha<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab e<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab eu<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euc<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch l<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch li<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch lie<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch lieb<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch lie<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch li<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch l<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euch<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab euc<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab eu<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab e<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Hab<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; Ha<br />.....&raquo;-(&macr;`v&macr;-&raquo; H
22#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:23:02 | 只看该作者
*** I LIKE YOU***<br />**** I MISS YOU***<br />****AND WHEN***<br />****I SEE YOU***<br />****I WILL KISS YOU***<br />
23#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:23:25 | 只看该作者
Yo U SaY,<br />I&#39;m a BiTch?&#33;<br />WhaT caN I SaY..?<br />YoU DoN&#39;t LiKe mE ThaTz oKaY<br />I aM wHaT I aM<br />I dO wHaT I dO<br />iF YoU haVe a ProbLeM<br />FUCK YOU&#33;<br />
24#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:23:39 | 只看该作者
ICH BIN KEIN SKATER<br />ICH BIN KEIN PUNK<br />ICH BIN SEXY GOTT SEI DANK
25#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:24:00 | 只看该作者
S-&gt; super sü&szlig;<br />A-&gt; austrahlung<br />R-&gt; romantisch<br />A-&gt; au&szlig;ergew&ouml;hnlich<br />H-&gt; humorvoll
26#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:24:55 | 只看该作者
______$$$$<br />_ ____$ $ $$$$$<br />_____$$$$$$$$ _ ____ $_$_$<br />______$$$$$$$ ____$ $$$$$<br />_______$$$$$$ $____ $$$<br />__$_$____$$$$$$ $$$ $$<br />$$$$$$___$$$$$$$ $$ $<br />_$$$_$$$$$$$$$$$$ $ $$$<br />__________$$$$$ $$$ $$$$<br />__________$$$$ $$$$ $$$$<br />___________$$$ $$$$ $$$$$$$$$<br />_________ $$$$$$$$$ $$$$$___$$$<br />_______ _$$$$___$$$ $$______$$$<br />_______ _$$$_____$$ $$$____$_$_<br />______$ $$$_______$ $$$<br />_______$_$_$___ __$ $$$<br />_______________ __$ $$$<br />____$$$$$$_____ __$ $$$<br />__$$______$$___ __$ $$$<br />_$$$______$$___ __$ $$<br />__$$_____$______ $$ $<br />___$$__________$$ $<br />_____$$$___$$$$$<br /><br />
27#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:25:40 | 只看该作者
DAS IST GESETZ&#33;  JUNGE..........&#33;<br /><br />FUCK U1. E in Junge ist berechtigt, ein M&auml;dchen ab 12 Jahren zu küssen.<br />2. Ein Kuss darf und sollte nicht selten sein&#33;<br />3. Ein Kuss auf die Wange-&quot;Freundschaft&quot;<br />4. Ein Kuss auf die Stirn-&quot;tiefe Leidenschaft&quot;<br />5. Ein Kuss auf den Mund-&quot; Liebe&quot;<br />6. Ein Kuss soll mindestens 30 sec. Dauern.<br />7. Ein Kuss ist keine Sünde, auch nicht w&auml;hrend der Schulzeit.<br />8. Mit einem Gegenstand werfen-&quot;inoffizielle Küsse.&quot;<br />9. Vor und nach einem Kuss darf nicht geredet werden.<br />10. Durch einen Kuss kann man die Gefühle des anderen erkennen.<br />11. Ein M&auml;dchen muss immer zum Küssen aufgelegt sein.<br />12. Starker H&auml;ndedruck-&quot;Ich liebe dich&quot;<br />13. Stottern-&quot;Nimm mich in die Arme&quot;.<br />14. Mit den Augen zwinkern-&quot;Liebst du mich?&quot;.<br />15. Auf den Fu&szlig; treten-&quot;Liebeserkl&auml;rung&quot;.<br />16. Auf die Lippen bei&szlig;en-&quot;Eifersucht&quot;.<br />17. Zunge zeigen-&quot;Ich liebe dich&#33;&quot;.<br />18. Lange Nase machen-&quot;Ich kann ohne dich nicht leben&#33;&quot;.<br />19. Tief in die Augen sehen-&quot;Ich liebe dich&#33;&quot;.<br />20. Etwas wegnehmen-&quot;Liebe auf den ersten Blick&quot;.<br />21. Schl&auml;gt er ein M&auml;dchen, so darf sie ihn streicheln oder zurück schlagen.<br />22. Schl&auml;gt sie ihn, so darf er sie so lange küssen, wie er will.<br />23. Augen verdrehen-&quot;Komm mit&quot;.<br />24. Daumen lutschen-&quot;bring mich nach Hause&quot;.<br />25. Streichholz auspusten-&quot; Du darf mich küssen&quot;.<br />26. Beim Küssen muss der Mund offen sein.<br />27. Küsst sie ihn mit geschlossenen Augen, liebt sie ihn.<br />28. Zum Küssen mu&szlig; ein dunkler Platz erforderlich sein.<br />29. Nimm jede Gelegenheit zum Küssen wahr.<br />30. Er darf sie zu nichts zwingen.<br />31. Necken, h&auml;nseln-&quot;Ich will mit dir alleine sein&quot;.<br />32. &quot;Sch&ouml;nes Wetter heut&quot;-&quot;Willst du mit mir gehen?&quot;<br />33. Bei&szlig;t sie ihn in den Finger, so ha&szlig;t sie ihn.<br />34. Auf die Erde sehen-&quot;La&szlig; mich in Ruhe&quot;<br />35. Husten-&quot;La&szlig; mich gehen&quot;<br />36. Finger in den Mund nehmen-&quot;Ich liebe dich&quot;.<br />37. Fa&szlig;t sie ihn an, so darf er ihr unter den Rock gehen.<br />38. Ein Kuss muss t&auml;glich sein.<br />39. Ein Junge und ein M&auml;dchen müssen sich Freundschaftsküsse gefallen lassen.<br />40. Wenn ein Junge mit einem M&auml;dchen geht, oder umgekehrt, darf das M&auml;dchen oder der Junge keine andere/n küssen.<br />41. Ein Kuss auf den Hals-&quot;Vergiss mich nicht&#33;&quot;.<br />42. Wenn ein M&auml;dchen den Kopf auf die Schultern des Jungen legt, m&ouml;chte sie ihn küssen.<br />43. M&auml;dchen mit langem Haar dürfen ungefragt geküsst werden.<br />44. Streiten- &quot;Küssmich im stehen&#33;&quot;<br />45. Macht ein Junge einem M&auml;dchen einen Knutschfleck-&quot;Ich m&ouml;chte dich auffressen.&quot;<br />46. Beide dürfen einen Kuss nicht ablehnen.<br />47. Rauch ins Gesicht pusten-&quot;Du darfst mich küssen&#33;&quot;<br />48. Trinken ein M&auml;dchen und ein Junge aus einer Flasche, lieben sie sich sehr.<br />49. Dieses Gesetz muss immer bei sich getragen werden.<br />50. Dieses Gesetz gilt nur, wenn der Partner das Gesetz auch hat.<br />51. Wenn jemand das Gesetz haben will, kannst du es kopieren&#33;<br />52. Dieses Gesetz gilt nur bis zum vollendetem 18. Lebensjahr&#33;<br />53. Dem Gesetz ist folge zu leisten<br />
28#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:25:59 | 只看该作者
Warum Mami???<br />Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.<br />Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.<br />Ich wei&szlig;, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hattest. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.<br />Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich Heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.<br />Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Stra&szlig;e ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.<br />Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, h&ouml;rte ich die Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür sterben muss.<br />Ich liege hier im sterben, Mami, ach bitte komm doch schnell. Wie konnte das passieren?<br />Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon&#33;<br />Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir, ich h&ouml;re den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.<br />Ich wollt dir nur sagen, Mami, ich schw&ouml;re es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, die haben einfach nicht nachgedacht.<br />Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einigste Unterschied ist nur:<br />ER hat getrunken - und ICH werde sterben&#33;&#33;&#33;<br />Warum trinken die Menschen, Mami?<br />Es kann das ganze Leben ruinieren.<br />Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf.<br />Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, l&auml;uft herum, und ich liege hier im Sterben.<br />Er guckt nur dumm.<br />Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer dein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt &quotapis M&auml;dchen&quot; auf meinen Grabstein.<br />Jemand h&auml;tte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt h&auml;tte, Mami, würde ich jetzt noch leben.<br />Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe gro&szlig;e Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami.<br />Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.<br />Ich habe noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich hier fortgehe.<br />Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss???<br />Anmerkung :<br />Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfiel, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall get&ouml;tet wurden.<br />Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:<br />Jemand hat sich die Mühe gemacht, diese Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie m&ouml;glich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich begreifen, worum es geht.<br /><br />
29#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:26:18 | 只看该作者
~*~ Du findest mich h&auml;sslich??? ~*~<br /><br />~*~ Interessiert mich nicht&#33;&#33;&#33; ~*~<br /><br />~*~ Du findest mich arrogant?? ~*~<br /><br />~*~ Deine Meinung &#33;&#33;&#33; ~*~<br /><br />~*~ Du nennst mich Schlampe??? ~*~<br /><br />~*~ Würd ich auch tun wenn ich Eifersüchtig w&auml;r&#33;&#33;&#33; ~<br />
30#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:26:42 | 只看该作者
(\__ /)<br />(O. o)<br />(&gt; &lt; ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination<br /><br /><br />Was nützt es, wenn ich Dich liebe?<br />Du wirst ja doch nicht mein.<br />Und hoffnungslose Liebe,<br />die bringt nur Tr&auml;nen ein.<br />So werd ich von Dir lassen,<br />auch wenn mein Herz zerbricht,<br />und werd auch die nicht hassen,<br />die mit Dir glücklich sind.<br />Ach, h&auml;tten meine Augen die deinen nie gesehn.<br />So k&ouml;nnt ich froh und munter an Dir vorübergehn.<br />Ach h&auml;tten meine Lippen die deinen nie geküsst.<br />So h&auml;tte ich nie erfahren,<br />was hoffungslose Liebe ist&#33;<br /><br /><br /><br />Ich sah ihn und dachte: Unerreichbar&#33;<br />Ich küsste ihn und dachte: Unbeschreiblich&#33;<br />ich lernte ihn kennen und dachte: Schei&szlig;e&#33;<br /><br /><br />Engel des Todes <br /><br />Ich habe ihn gesehen <br />in der letzten Nacht, <br />er sieht anders aus <br />als ich es gedacht. <br /><br />Stand einfach da <br />am Ende vom Bett, <br />freundlich l&auml;chelnd <br />und auch sehr nett. <br /><br />Um ihn herum ein <br />strahlendes Licht, <br />ich hatte kein Angst <br />fürchtete mich nicht. <br /><br />Im Zimmer war`s hell <br />und auch sehr warm, <br />alles flog aus mir <br />der Kummer und Gram. <br /><br />Frieden brachte er <br />in mein kleines Herz, <br />vorbei ging die Angst <br />und der grosse Schmerz. <br /><br />Er hob seine Hand <br />l&auml;chelte mir zu, <br />ein freundlicher Blick <br />ich fand meine Ruh. <br /><br />So habe ich gesehen <br />in der letzten Nacht, <br />den Engel des Todes <br />er hat mich angelacht... <br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 16.5.2024 07:11

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表