开元食味
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
51#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:34:13 | 只看该作者
H <br />Ha<br />Hab <br />Hab e<br />Hab eu<br />Hab euc<br />Hab euch<br />Hab euch l<br />Hab euch li<br />Hab euch lie <br />Hab euch lieb<br />Hab euch lie<br />Hab euch li<br />Hab euch l<br />Hab euch<br />Hab euc<br />Hab eu<br />Hab e<br />Hab<br />Ha<br />H<br />
52#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:34:32 | 只看该作者
----------------------------------------------------<br />L________________ ___BO <br />LAY_____________ ___ YPL <br />BOYP______________ YBOY <br />_AYBOY__________ __AYBO <br />___LAYBOY_______ _AYBOY <br />____AYBOYPL_____ BOYPL<br />______BOYP LA____OYPLA<br />____ ___OYPLAYB__PLAYB <br />__________PLAYBO YPL<br />____________BO YPLA<br />________OYPL AYBOYPL<br />______BOY PLAYBOYPLAYB <br />_____PLAYBOYPL AYBO <br />____LAYBOYPLAYBO YPLA <br />___OYPLAYBOYPLAYB OYPLA <br />____OYPLAYBOYPLAY BOYP<br />_____YBOYPLA YBOYPLAY <br />________YPLAYBOY<br />
53#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:34:49 | 只看该作者
|__ ___Ich_b in_wie_ich_bin__ __| <br /><br />|___&raquo;Die einen kennen mich&laquo;__|<br /><br />|_____Die anderen k&ouml;nnen_____| <br /><br />|_________&raquo;MICH&laquo;_ _________|<br /><br /><br />
54#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:35:07 | 只看该作者
|| ...... .......Die Zeit.............|| <br />||.........heilt KEINE Wunden.......|| <br />||........man gew&ouml;hnt sich nur......|| <br />||......... an den Schmerz..........|| <br /><br /><br />.. iS LeiDeR waHr ..~~<br /><br />~~~sOooOo vOn wEgEn wEr vErsTehT sChOn diE fRaUeN&#33;&#33;:~~~<br /><br />
55#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:35:31 | 只看该作者
J a = Nein <br /><br />Nein = Ja <br /><br />Vielleicht = Nein <br /><br />Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun <br /><br />Wir brauchen = Ich will <br /><br />Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein <br /><br />Mach wie Du willst = Dafür wirst noch zahlen <br /><br />Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren <br /><br />Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich m&ouml;chte nicht, dass Du es machst <br /><br />Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch&#33; <br /><br />Du bist so m&auml;nnlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren <br /><br />Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst? <br /><br />Die Küche ist so unpraktisch = Ich m&ouml;chte ein neues Haus / eine neue Wohnung <br /><br />Ich m&ouml;chte neue Vorh&auml;nge = und Teppiche, und M&ouml;bel, und Tapeten <br /><br />Ich habe ein Ger&auml;usch geh&ouml;rt = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist <br /><br />Liebst Du mich? = Ich m&ouml;chte Dich nach etwas Teuerem fragen<br /><br />Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird<br /><br />Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein <br /><br />Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengro&szlig;es Arschloch bist&#33;&#33;&#33;
56#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:35:47 | 只看该作者
57#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:36:03 | 只看该作者
Gib niemals eine Freundschaft für Liebe auf,<br />denn Liebe ist verg&auml;nglich,<br />Freundschaft jedoch bleibt. ~~<br /><br />
58#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:36:16 | 只看该作者
___§§___ §§§/ // §§_(N)azi Schwein<br />___§§___§§// /______(M)esser rein <br />___§§___§///______ _(M)esser raus<br />___§§§§§///§§§§ §§§_(M)esser rot<br />_______///§____ _§§_(N)AZI TOT &#33;&#33;&#33;<br />______///§§____ _§§_<br />___§§///§§§___ __§§_<br /><br />
59#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:36:42 | 只看该作者
ich hatte einen traum<br />ein nazi hing am baum<br />ich hatte viele tr&auml;ume<br />doch nicht genügend B&auml;ume<br /><br /><br />Ein baum ,<br />Ein strick,<br />Ein Naziknick&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />ALLE MENSCHEN SIND AUSL&Auml;NDER<br />FAST &Uuml;BERALL<br />ALLE RASSISTEN SIND ARSCHL&Ouml;CHER<br />&Uuml;BERAL L&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br />
60#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:37:10 | 只看该作者
l<br />le<br />leb <br />lebe<br />lebe d<br />lebe de<br />lebe dei<br />lebe dein<br />lebe dein l<br />lebe dein le<br />lebe dein leb<br />lebe dein lebe<br />lebe dein leben<br />lebe dein lebe<br />lebe dein leb<br />lebe dein le<br />lebe dein l<br />lebe dein<br />lebe dei<br />lebe de<br />lebe d<br />lebe<br />leb<br />le<br />l<br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 15.5.2024 19:53

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表