|
J a = Nein <br /><br />Nein = Ja <br /><br />Vielleicht = Nein <br /><br />Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun <br /><br />Wir brauchen = Ich will <br /><br />Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein <br /><br />Mach wie Du willst = Dafür wirst noch zahlen <br /><br />Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren <br /><br />Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst <br /><br />Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch! <br /><br />Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren <br /><br />Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst? <br /><br />Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung <br /><br />Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten <br /><br />Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist <br /><br />Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen<br /><br />Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird<br /><br />Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein <br /><br />Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!! |
|