|
<!--QuoteBegin-blackjoe+28.06.2006, 12:39 --><div class='quotetop'>QUOTE(blackjoe @ 28.06.2006, 12:39 )</div><div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->oh my God......bin schon schwul gewesen.<br /><br />die beste witz 2006............................,geil, bin dabei.<br /><br />hi ,shrek, hast du so schlechte Vorurteilen gegen Schwul oder irgendwann schlechte Erfahrungen mit Schwul gehabt?<br /><br />ehrlich gesagt, papas und ich sind doch kein schwul.<br /><br />aber du kannst doch unsere Blut-Beziehung mit diesem Wort beschreiben.<br /><br />eines Tages wenn du es verstehen kannst , du würdest mit uns dieses Lied ( only you ) zusammen singen. <br /><br />Forum ist Forum und geht nicht um etwas anders. papas und ich möchte dich zum Kaffetrinken einladen, give us Tempo bitte....<br />[right][snapback]1024406[/snapback][/right]<br /><!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd--><br /><br />mann! nimm dich nicht zu ernst, ich mache nur witz, es nicht böse gemeint, wenn du so viele erklärst, ich werde ein schlechtes gewissen kriegen.<br /><br />好了, 来翻译一下你昨天说的日语吧, 我等你好久了, 呵呵!<br /> |
|