|
ok, heute weite.
Heute habe ich keine kurs und so weit bleibe ich zu Hause. Nachdem ich aufstand, habe ich den ganzen Wohnung geputzt und fuer mein Mann ein paar Hemd gebuegelt. Dann koche ich etwas zum Mittag Essen.Zwichen surfe ich auch im Internet und hoere Musik. Spaete muss ich zum Supermarket gehen.
Momentan habe ich immer Nachenschmerz. Das tut mir gross Weh. Ich habe vor, dass ich dieses Wochenend ein neues Kissen kaufen will, weil gute Schlafen fuer mich sehr wichtig ist.
Heute das Wetter ist nicht so schoen. Immer wenn das wetter schlecht ist, habe ich Heimweh. Ich vermisse meie Elten. Ich hoffe, dass Alles mit denen gut ist. Als ich meinen Mann heiratete, wuste ich dass, ich nicht immer in China bleiben konnte. Das ist nicht leicht fuer mich, weil ich Einzige kind bin und meine Eltern fuer mich sehr wichtig ist. Aber ich liebe meinen Mann. Ich muss mein eigenes Leben haben, obwohl das so weit von meinen Eltern ist. Ich will versuchen, dass so lange habe ich Zeit, fliege ich nach China,um meiner Eltern zu besuchen. Das ist ein Versprechen. |
评分
-
1
查看全部评分
-
|