|
重新发帖---德国朋友修改Hausarbeit, Seminararbeit, Essay , Magisterarbeit usw重新发帖---德国朋友修改Hausarbeit, Seminararbeit, Essay , Magisterarbeit usw
Achtung! Aufgepasst! Wichtige Information für ausländische Studenten! Attention!
Stress mit der Hausarbeit? Ihr habt eine Seminararbeit geschrieben, aber da ist immer noch der Wurm drin? So kann ich die Arbeit niemals abgeben, weil mein Sprachstil eine Katastrophe ist!
Moment – nicht die Arbeit in den Müll werfen oder die Flinte ins Korn!
Ich korrigiere Hausarbeiten, Seminararbeiten, Essays, Geburtstagskarten, Bewerbungen und vieles mehr. Selbstverständlich verbessere ich auch Magister- und Diplomarbeiten zum kleinen Studentenpreis…
Ich bin deutscher Muttersprachler (von Geburt an) und habe während meines Studiums als Tutor in den Geisteswissenschaften viel Erfahrung mit dem Korrigieren verschiedenster Arbeiten gesammelt.
Preise:
1). Nur Rechtschreibfehler und Grammatik korrigieren: Pro A4-Seite 1 Euro
2). Rechtschreibfehler, Grammatik und Stilistik: Pro A4-Seite 1,50 Euro
3). Komplettes umformen des Textes (weil zu grausam): 2 bis 3 Euro pro Seite
Meine Dienste in Anspruch nehmen ist nicht schwer - alles was ihr machen müsst ist anzurufen oder eine Mail zu schicken:
他主要是学Geistwissenschaft的,所以不能保证所有其他专业的都能很好的修改,大家可以先发几页让他修改看看,如果觉得满意的话就让他修改。态度上保证认真负责,毕竟在学校也带过praxisprojekt,修改学生的论文也很多,经验丰富!
1,1欧1页,主要修改语法和错字,确保在原文基础上没有拼写,语法或文字错误。
2,1,5欧1页,除了修改语法文字错误外,还可尽可能的将一些词句尽量德语化。
3,2--3欧1页,对于改动较大,要求和难度较高的论文。
PS: 麻烦大家如果比较急得话,最好能给我们留个电话号码,这样比较好通知你们!
转账的还是不要写fuer korrektur了! |
|