开元周游
德国频道
楼主: 笑仙人
打印 上一主题 下一主题

(失效)更新推荐:德国女歌手[Yvonne Catterfeld]

关闭 [复制链接]
31#
发表于 8.4.2004 19:59:44 | 只看该作者
即时机票
Liebe war es nicht 的歌词<br><br>(Text: Xavier Naidoo, Musik: Xavier Naidoo/Philippe van Eecke)<br><br><br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst<br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, dass du mir nicht gesagt hast worum es geht<br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast<br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, dass du mir so viele Worte schuldig bliebst<br><br>Doch es st&ouml;rt mich sehr, dass ich dich so vermiss<br>Es ist nicht fair, ich wei&szlig; nicht was es ist<br>Aber Liebe war es nicht<br>Denn du wei&szlig;t ja nicht was Liebe ist<br><br>Es st&ouml;rt mich sehr, dass ich dich so vermiss<br>Es ist nicht fair, ich wei&szlig; nicht was es ist<br>Aber Liebe war es nicht<br>Denn du wei&szlig;t ja nicht was Liebe ist<br><br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, dass deine Stimme manchmal sehr laut war<br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, denn viele Worte, viele Worte waren sü&szlig;<br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, dass ich mit deiner Welt nicht sehr vertraut war<br>Es hat mich nie gest&ouml;rt, weil es dir, weil es dir so gefiel<br><br>Doch es st&ouml;rt mich sehr, dass ich dich so vermiss<br>Es ist nicht fair, ich wei&szlig; nicht was es ist<br>Aber Liebe war es nicht<br>Denn du wei&szlig;t ja nicht was Liebe ist<br><br>Es st&ouml;rt mich sehr, dass ich dich so vermiss<br>Es ist nicht fair, ich wei&szlig; nicht was es ist<br>Aber Liebe war es nicht<br>Denn du wei&szlig;t ja nicht was Liebe ist<br><br>Wann wirst du merken, dass man einen Menschen niemals so behandelt<br>Wann wirst du spüren, wie ein gebrochenes Herz sich fühlt<br>Ich will es dir nicht wünschen, hab mich bald verwandelt<br>Und mein Herz wird wieder Liebe spüren<br><br>Doch es st&ouml;rt mich sehr, dass ich dich so vermiss<br>Es ist nicht fair, ich wei&szlig; nicht was es ist<br>Aber Liebe war es nicht<br>Denn du wei&szlig;t ja nicht was Liebe ist<br><br>Es st&ouml;rt mich sehr, dass ich dich so vermiss<br>Es ist nicht fair, ich wei&szlig; nicht was es ist<br>Aber Liebe war es nicht<br>Denn du wei&szlig;t ja nicht was Liebe ist<br>
32#
发表于 8.4.2004 20:01:36 | 只看该作者
REICHTUM DER WELT 的歌词<br><br><br>Gro&szlig; ist der Reichtum der Welt<br>heute noch, <br>und uns’re Erde bleibt unser Stern. <br><br>Wenn auch die Menschheit heut schon <br>nach andern Sternen greift, <br>bleibt die Erde der eine Stern, <br>wo alles w&auml;chst und reift. <br><br>Gibt es den Reichtum der Welt<br>morgen noch, <br>oder ist vieles davon schon hin? <br><br>Die Luft, die uns jetzt leben l&auml;sst, <br>hüllt den Erdball ein. <br>Soll für alle, die nach uns kommen, <br>sie schon vergessen sein? <br><br>Gibt es den Reichtum der Welt<br>morgen noch, <br>oder ist vieles davon schon hin? <br><br>Das Land und auch die Ozeane <br>k&ouml;nnen sich nicht wehr’n <br>ihre Sch&auml;tze soll’n sp&auml;teren <br>auch so wie uns geh&ouml;r’n. <br><br>Gibt es den Reichtum der Welt<br>morgen noch, <br>oder ist vieles davon schon hin? <br><br>Gibt es den Reichtum der Welt<br>morgen noch, <br>oder ist vieles davon schon hin? <br><br>Geh&ouml;rt der Reichtum der Welt<br>allen schon, <br>oder bleibt vielen nicht viel versagt?
33#
发表于 8.4.2004 20:04:07 | 只看该作者
Ihre Art zu Lachen 的歌词<br>(T&M: G&ouml;tz v. Sydow, Ralf Hildenbeutel)<br><br>sie h&ouml;rt auf ihre stimme<br>ihr kann sie blind vertrauen<br>die seele ist ihr kompass<br>ob nach norden, oder süden<br>darauf kann sie bauen<br><br>sie lebt nur für den augenblick<br>ganz ohne zeit und raum<br>sie kann sich nicht verstellen<br>nur am anderen zu gefallen<br>denn sie lebt so wie sie ist<br><br>sie hat ihre art zu lachen<br>ihre art zu sein<br>zu sagen was sie wirklich denkt<br>denn sie lebt so <br>denn sie ist so<br><br>es ist ihre art zu lachen<br>ihre art zu sein<br>zu sagen was sie wirklich denkt<br>denn sie lebt so <br>denn sie ist so<br><br>vielleicht f&auml;llt sie aus dem rahmen<br>passen wir denn immer rein<br>sie kann sich nicht verstellen<br>nur am anderen zu gefallen<br>denn sie lebt so wie sie ist<br><br>sie hat ihre art zu lachen<br>ihre art zu sein<br>zu sagen was sie wirklich denkt<br>denn sie lebt so <br>denn sie ist so<br><br>es ist ihre art zu lachen....<br><br>
34#
发表于 8.4.2004 20:05:01 | 只看该作者
LIEBESBRIEF 的歌词<br>(T&M: G&ouml;tz v. Sydow, Ralf Hildenbeutel)<br><br><br>und k&ouml;nnte ich auch den tanz der sterne sehen<br>all die geschichten die man sich erz&auml;hlt<br>über uns es w&auml;r mir doch egal<br>denn so sind wir nun mal<br><br>schliess meine augen und ich kann dich fühlen<br>draussen der mond, der weiss viel zu viel<br>ich brauch dich nicht zum glück, brauch dich zum leben<br>sag kannst du mir verzeihen<br><br>denn bei dir will ich sein wenn der tag sich legt<br>bei dir will ich sein wenn die nacht vergeht<br>meine tür ist immer offen ganz egal wie sp&auml;t<br>was immer auch passiert<br><br>wie k&ouml;nnt ich sagen was der morgen bringt<br>wenn meine dornen ohne rosen sind<br>10000 küsse sind nicht deinen wert<br>ich mein es so, es ist mir ernst<br><br>was im leben glaubst du l&auml;uft nach plan<br>durchgang verboten stell dich hinten an<br>ich brauch dich nicht zum glück, brauch dich zum leben<br>sag kannst du mir verzeihen<br><br>denn bei dir will ich sein wenn der tag sich legt<br>bei dir will ich sein wenn die nacht vergeht<br>meine tür ist immer offen ganz egal wie sp&auml;t<br>was immer auch passiert<br>
35#
发表于 8.4.2004 20:05:38 | 只看该作者
HALT MICH  的歌词<br>(T&M: G&ouml;tz v. Sydow, Ralf Hildenbeutel)<br><br><br>wir finden keine ruhe<br>treiben durch das weite meer der zeit<br>durch den lauf der zeit<br><br>wir suchen noch die fragen<br>finden für nen kurzen augenblick<br>uns stück um stück<br><br>halt mich<br>wir schauen in die ferne<br>und k&ouml;nnen doch den morgen niemals sehen<br>halt mich<br>all unsere plane<br>sie k&ouml;nnten morgen schon vergehen<br><br>wir k&ouml;nnen die welt nicht &auml;ndern<br>ver&auml;ndern nur die art sie anzusehen <br>sie zu verstehen<br><br>la&szlig; tr&auml;ume uns nicht nehmen<br>bis zum nem moment der ewig bleibt<br>uns weiter treibt<br><br>halt mich<br>wir schauen in die ferne<br>und k&ouml;nnen doch den morgen niemals sehen<br>halt mich<br>all unsere pl&auml;ne<br>sie k&ouml;nnten morgen schon vergehen
36#
发表于 8.4.2004 20:06:38 | 只看该作者
Ich glaub an Dich  的歌词<br><br><br>Ich glaube nicht an Worte,<br>nur an das was sie bewegen<br>Nicht an die Kraft des Geldes.<br>Nur an Gefühle, wenn sie leben<br><br>Ich glaube dran Dir zu verzeihen<br>Jede Chance ein neuer Weg.<br>Dein Platz in mir ist unsichtbar<br>Doch ich wei&szlig; er ist da<br><br>Ich glaub an dich - so wie du bist<br>Weil Liebe reine Wahrheit ist.<br>Ich glaub an Dich - weil ich es will<br>Bist meine Hoffnung – mit Dir mein Ziel.<br><br>Ich glaub an dich - so wie du bist<br>Weil Liebe reine Wahrheit ist.<br>Ich glaub an Dich - weil ich es will<br><br>Mein Ruf in mir, dir ganz nah<br>Gib mir die Hand – sei bei mir<br>Nur ein Gedanke – er wird wahr.<br>Und wenn Du weinst, bin ich bei dir.<br><br>Ich glaube dran, dir zu verzeihen<br>Jede Antwort liegt in dir.<br>Dein Platz in mir ist unsichtbar.<br>Ich....<br><br>Ich glaub an dich - so wie du bist<br>Weil Liebe reine Wahrheit ist.<br>Ich glaub an Dich - weil ich es will<br>Bist meine Hoffnung – mit Dir mein Ziel.<br><br>Ich glaub an dich - so wie du bist<br>Weil Liebe reine Wahrheit ist.<br>Ich glaub an Dich - weil ich es will<br><br>Ich glaube dran dir zu verzeihen<br>Weil Du es bist<br>Weil Du es bist<br><br>Ich glaub an dich - so wie du bist<br>Weil Liebe reine Wahrheit ist.<br>Ich glaub an Dich - weil ich es will<br>Bist meine Hoffnung – mit Dir mein Ziel.<br><br>Ich glaub an dich - so wie du bist<br>Weil Liebe reine Wahrheit ist.<br>Ich glaub an Dich - weil ich es will
37#
发表于 8.4.2004 20:07:27 | 只看该作者
Du bleibst immer noch du   的歌词<br>(Musik: Christoph Leis-Bendorff / Text: A.C.Ademy, Yvonne Catterfeld / Verlag: Arcur MV)<br><br><br>Egal, was immer auch geschieht<br>Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht<br>Das Leben &otilde;ndert sich von Tag zu Tag<br>Doch ganz egal, was auch kommen mag<br><br>Du bleibst immer noch du<br>Geh&ouml;rst noch immer dazu<br>Ich steh zu dir lass dich nicht allein<br>Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein<br>Du bleibst immer noch du<br>Und ich lass nicht zu<br>Dass irgendwer dich zu &otilde;ndern versucht<br>Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist - bleib wie du bist<br><br>Egal, wie schlimm es um dich steht<br>und wie lange mancher Zustand nicht vergeht<br>Jede deiner Tr&otilde;nen wein ich mit dir<br>Und ich weil ganz tief in mir<br><br>Du bleibst immer noch du<br>Geh&ouml;rst noch immer dazu<br>Ich steh zu dir lass dich nicht allein<br>Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein<br>Du bleibst immer noch du<br>Und ich lass nicht zu<br>Dass irgendwer dich zu &otilde;ndern versucht<br>Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist - bleib wie du bist<br><br>Ziehen auch dunkle Wolken an dir vorüber<br>Und werden manche Tage im Stundentakt noch tr&sup3;ber<br>Deine Haut ist ehrlich, die Farbe ganz egal<br>Freunde helfen sich aus dem tiefsten Tal<br><br>Du bleibst immer noch du<br>Geh&ouml;rst noch immer dazu<br>Ich steh zu dir lass dich nicht allein<br>Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein<br>Du bleibst immer noch du<br>Und ich lass nicht zu<br>Dass irgendwer dich zu &auml;ndern versucht<br>Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist - bleib wie du bist<br>
38#
发表于 8.4.2004 20:08:21 | 只看该作者
Fliegen ohne Flügel   的歌词<br>by A&R Chartbreaker & S.Stadie<br><br><br>Immer wenn der Faden droht zu reissen<br>Wenn mir selbst kein L&auml;cheln mehr gelingt<br>Beginnt die Seele mir fast zu entgleisen<br>So das selbst der Horizont verschwimmt<br><br>Nur die Flucht in deine Arme <br>Kann mich von all Dem befrei&acute;n <br>Wer so lieben kann wie du, der<br>L&auml;sst mich nie - allein<br><br>Zu fliegen ohne Flügel<br>Lieben ohne &Auml;ngste<br>Reden ohne Worte<br>Kann ich nur mit Dir<br>Das Fliegen ohne Flügel<br>Glauben ohne Zweifel<br>Antwort ohne Fragen<br>Find ich nur bei Dir<br><br>Wenn die Hoffnung droht sich zu verlieren<br>Beinah&acute; mehr kein Funken in mir lebt<br>Kann mich nichts mehr wirklich tief berühren <br>Weil sich kein Gefühl mehr in mir regt <br><br>Nur die Flucht in deine Arme <br>Kann mich von all Dem befrei&acute;n <br>Wer so lieben kann wie du, der<br>L&auml;sst mich nie - allein<br><br>Zu fliegen ohne Flügel<br>Lieben ohne &Auml;ngste<br>Reden ohne Worte<br>Kann ich nur mit Dir<br>Das Fliegen ohne Flügel<br>Glauben ohne Zweifel<br>Antwort ohne Fragen<br>Find ich nur bei Dir<br>
39#
发表于 8.4.2004 20:09:14 | 只看该作者
Für immer und ewig  的歌词<br><br>Du hast mich betrogen, so betrogen mit ihr<br>jedes Mal, wenn ich dran denke, oh<br>stirbt ein Teil von mir<br>Du hast alles hier gelassen, alles erinnert mich an Dich<br>Aber wie soll ich Dich hassen<br>Ich wei&szlig; ich liebe Dich<br>Tausend Mal ruf’ ich Dich an<br>und ich lege dann doch wieder auf, <br>sag mir, was ich machen kann<br>Ich gebe Dich niemals auf <br><br>重复<br>Für immer und ewig, wolltest Du bleiben<br>was kann mein Herz dafür<br>Du bist gegangen, ohne viel Worte<br>das werd’ ich niemals kapier’n<br>Für immer und ewig, wir zwei zusammen<br>das war der Traum von mir<br>Ich kann Dich nicht halten, ist es zu Ende<br>werd’ ich Dich nie mehr spür’n?<br><br>Als Du mich allein lie&szlig;t, war da ein komisches Gefühl<br>ich schenkte Dir mein Vertrauen, oh<br>aber Deine Blicke wurden kühl<br>Vielleicht war’s ein Fehler, (nein, nein nein)<br>Dich zu fragen, woher Du kommst<br>Doch Du liebst Deine Freiheit<br>obwohl Du bei mir wohnst<br>Und ich kann’s doch nicht begreifen<br>unsere Liebe war doch viel zu gro&szlig;<br>um einfach alles zu vergessen<br>nein, ich la&szlig; Dich niemals los<br><br>重复<br>Für immer und ewig, wolltest Du bleiben<br>was kann mein Herz dafür<br>Du bist gegangen, ohne viel Worte<br>das werd&#39; ich niemals kapier&#39;n<br>Für immer und ewig, wir zwei zusammen<br>das war der Traum von mir<br>Ich kann Dich nicht halten, ist es zu Ende<br>werd&#39; ich Dich nie mehr spür&#39;n?<br>
40#
发表于 8.4.2004 20:10:17 | 只看该作者
Farben meiner Welt  的歌词<br><br>Vers<br>Mit all der Kraft meines Lebens steh&acute; ich nun hier <br>Getragen von Gefühlen – spür&#39; keine Fremde mehr <br>Ich spreche von Herzen – ich lebe dafür <br>Ich teile mit dir all meine Freude und Leid <br>Ich fange es ein mit Worten in der Hoffnung es bleibt<br>Ein Ausflug für dich in die Ewigkeit<br><br>Bridge<br>Ich lese aus dem Buch der Sterne<br>Leih&#39; mir einfach nur dein Ohr <br>Reise mit mir in die Ferne<br>Lass Dich führ&#39;n durch jenes Tor<br><br>Refrain<br>Farben meiner Welt<br>Die das Licht der Seele reflektier&acute;n <br>Von mir erz&auml;hlt<br>Die Quelle der Gefühle berühr&acute;n <br>Farben meiner Welt<br>K&ouml;nnen dich von deinem Schmerz befreien<br>&Ouml;ffne dein Herz<br>Sie laden dich zum Tr&auml;umen ein<br><br>Vers<br>Solange die Welt sich immer dreht im Kreis<br>Sch&ouml;pf&acute; ich Vertrauen aus ihr, geb alles hier preis<br>Sprech&acute; einzig von mir – bin ganz allein hier<br>Aus meiner Sicht sehen f&auml;llt dir sicher nicht schwer<br>Denn ohne dich w&auml;ren all diese Worte so leer <br>Reich mir die Hand – du betrittst neues Land<br><br>Bridge<br>Ich lese aus dem Buch der Sterne<br>Leih mir einfach nur dein Ohr <br>Reise mit mir in die Ferne<br>Lass Dich führ&#39;n durch jenes Tor<br><br>Refrain<br>Farben meiner Welt<br>Die das Licht der Seele reflektier&acute;n <br>Von mir erz&auml;hlt<br>Die Quelle der Gefühle berühr&acute;n <br>Farben meiner Welt<br>K&ouml;nnen dich von deinem Schmerz befreien<br>&Ouml;ffne dein Herz<br>Sie laden dich zum Tr&auml;umen ein<br>
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋