Hallo, <br />tut mir leid, mein Computer hat kein Chinesisch.^^" aber Deutschland ist in Achtelfinale (juhuuuuuuuuu)<br />Wir vermissen euch alle soooooooooooooooooo sehr. Ich hoffe euch gehts gut.<br /> <br />Aber am Mittwoch den 5.7. und Donnerstag den 6.7.haben wir (Lily und Lucy(die Zwillinge)) in unsere eingene Schule zwei Theateraufführungen. Wir spielen Ein Sommernachtstraum von Shakespear. Ihr seid alle herzlich von uns eingeladen. <br />Die Eintritt ist kostenlos. Der Beginn ist um 19.00 in unseren Aula<br />Adresse: Werner-von-Siemens-Gymnasium<br /> Quidderstraße 4<br /> 81735 München. <br /> <br />Wegbeschreibung: 1. U5 bis Quidderstraße fahren. <br /> 2. Vom Ende des Zuges Richtung Neuperlachsüd rauskommen<br /> 3. aus der U-Bahnstation über die Ampel direkt vor dir dann rechts abbiegen.<br /> 4. Ca. 100 meter zu Fuß gehen und dann ist die Aula auf der linken Seite. <br /> <br />Lucy, meine ganze Theatergruppe und ich werden uns sehr freuen, wenn ihr kommen könnt. Übrigens ich spiele den Elfenkönig Oberon(ein Mann) und Lucy mein Kobold Puck(ein Junge). <br /> <br />Mit vielen vielen lieben lieben Grüße<br />Lily und Lucy<br /> <br />.S. es wäre sehr nett, wenn wir eine Antwort bekommen, damit wir wissen , wieviele kommen.<br /> |