Lyrics: <br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br><br>Wieder lieg ich auf der Lauer,<br>denn wir spielen unser Spiel<br>Wieder wart ich an der Mauer<br>Wieder stehich kurz vorm Ziel<br>Und ich höre deinen Atem<br>Und ich rieche deine angst<br>Ich kann nicht mehr länger warten,<br>denn ich weiss was du verlangst<br><br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br><br>1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10<br><br>Augen Auf ich komme<br>Augen Auf ich komme<br>Augen Auf ich komme<br>Aufgepasst ich komme<br>Zeig dich nicht<br><br>Ständig ruf ich deinen Namen <br>Ständig such ich dein gesicht<br>Wenn ich dich dann endlich habe,<br>spielen wir Wahrheit oder Pflicht<br><br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br><br>1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10<br><br>Augen Auf ich komme<br>Augen Auf ich komme<br>Augen Auf ich komme<br>Aufgepasst ich komme<br>Zeig dich nicht<br>Versteck dich<br>Augen Auf ich komme<br>Versteck dich<br>Augen Auf ich komme<br>Versteck dich<br>Aufgepasst ich komme<br>Zeig dich nicht<br><br>1, 2, 3, 4 Eckstein - Alles muss versteckt sein<br><br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br>Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein<br><br>Augen Auf ich - komme<br>Augen Auf ich komme<br>Augen Auf ich komme<br>Aufgepasst ich komme<br>Zeig dich nicht<br>Versteck dich<br>Augen Auf ich komme<br>Versteck dich<br>Augen Auf ich komme<br>Versteck dich<br>Aufgepasst ich komme<br>Zeig dich nicht<br> |