|
Die Zeit des Wartens 的歌词<br><br>(Xavier Naidoo/W.T.Davis/Neil Palmer)<br><br><br>Jeder Versuch uns zwei zu trennen wird scheitern, wir werden beide rennen<br>Dorthin wo uns niemand kennt, wo wir uns lieben können<br>Jeder Versuch uns zwei zu trennen wird scheitern, wir werden beide rennen<br>Dorthin wo uns niemand kennt, wo wir uns lieben können<br><br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br><br>Ich halte es hier nicht mehr aus, ich will hier weg, aus all dem raus<br>Doch manche Menschen brauchen mich, ich bin nicht glücklich ohne dich<br>Ich halte es hier nicht mehr aus, ich will hier weg, aus all dem raus<br>Doch manche Menschen brauchen mich, ich bin nicht glücklich ohne dich<br><br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br><br>Jetzt bin ich alt genug zu gehen, warum kann keiner mich verstehen<br>Ich will mit meiner Liebe leben, und bin deswegen ungebeten<br>Ich bin jetzt alt genug zu gehen, warum kann keiner mich verstehen<br>Ich will mit meiner Liebe leben, und bin deswegen ungebeten<br><br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br><br>Sie werden uns nie wieder sehen, sie werden alle untergehen<br>Bei all dem Hass den sie auch säen, will ich an deiner Seite stehen<br>Sie werden uns nie wieder sehen, sie werden alle untergehen<br>Bei all dem Hass den sie auch säen, will ich an deiner Seite stehen<br><br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br>Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich seh die Zukunft für uns zwei<br>Obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich, ich liebe dich<br> |
|