|
前天在EBAY上拍了台IPHONE 当时看快要结束了 Artikelzustand写的Gebraucht,就立刻出价拍下来了,结果后来一看 介绍里面又说手机时坏的“Vor ein paar Tagen habe ich das iphone zu sehr beansprucht und somit die Baterie komplett entleert. Als ich es Zuhause wieder aufladen wollte das Display kurz weiß und ging dann wieder aus.Seitdem geht es nicht mehr an.Ich habe mich daraufhin mit dem Nach forschungen im Internet herausgefunden,dass ein solcher Defekt wahrscheinlich durch ein problem am Akku verursacht( eBay um die 15€)” 。 我不可能花个几百欧买个坏手机啊,于是我就和卖家沟通,也怪我当时太粗心,但是那卖家态度很不好,上来就说必须付款 如果不付款就找律师告我 要我付很多的手续费之类的。。今天又催我付款 态度更狠了,我觉得他也是着急 知道自己是坏手机怕再卖不出去吧。
他今天的邮件如是写到“ich habe noch keine antwort bekommen von ihnen wollen sie das in guten benden oder?? oder wollen sie es mit eine anzeige und mit mein anwalt weiteres besprechen wie wollen sie sich entscheiden ich muss das wissen da mit ich weis welche rechtliche Schritte gegen sie einleiten wenn sie sich entschieden haben dann schreiben sie mir zurück bezahlen sie nicht dann geht das zu Inkasso - Büro ...dazu kommen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 568,- Euro (incl”
请问我该如何呢?不付款 会被告吗?关键是我总不能花几百欧买个坏的啊,卖家的态度似乎没有协商的余地 |
|