|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看- d c: L: P9 z' q+ h0 ?$ y
- n, W# X' ~7 v& @, |* ^; O
Hallo,7 D" A* _4 w8 t6 q1 D8 O
5 c/ {* y4 m4 ^' oIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.: m2 ?0 S' M* c- k8 s
; z, I3 _. T* X, P' {& g& p
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
a. E" p5 R- P, b
" C7 D0 W2 \' P! P& w% s6 G' Y- jDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.4 f: W. \1 s7 Z6 X
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.* X- j8 J3 M4 y) r
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
8 D$ X* y1 i( _# ^, NDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
9 H" a# h1 s' m! ]$ x% HAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
- }) D, X) }1 P! Q1 p9 uDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .+ }/ j- ?: h- e( N- U
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
4 I- Q- G8 b! a, s. i- HIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.0 c3 b9 v& Y8 f) M5 m2 n
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .! S) o9 m7 z2 o$ t
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
0 s& Z$ x- a; t5 i. y. n" NIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
$ d6 l4 B3 y8 n" }Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .2 T" x/ Q6 j6 o- z9 _% z
% f3 @8 V+ @3 w% F: {
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
- `/ |$ G# y# M* q6 c
' t [5 _& X' T3 B* v- z2 R. FFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !$ q) F+ M1 Q7 z- H: B8 {: l
4 \3 b' A5 }0 q0 f+ ]9 o
" b6 k9 P: x' o% jPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|