|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
) h9 T: W: D+ y; U! h8 X) ~4 f9 y' _' `7 B
Hallo,! ^9 F: z. d r9 f3 L+ m* B
4 V5 w/ A5 {, ^$ ?& l- {' }
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.4 z5 H0 ~9 E- R8 j v \
$ i7 r% t+ n/ I% z4 bDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg$ c5 F) W2 V+ a, V( ^( K
% \7 [& Z) C* h5 w
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.3 g3 ^# D0 L% N8 a0 R
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.# E8 C2 d5 R: ]7 o2 T& g1 Q0 u
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
9 v( B- |8 \4 L, HDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
4 C: Y& q$ E gAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.4 v( V+ {; y0 j+ a
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .; @* C; x7 R) _
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
3 ]- m6 ~4 i' \, u- ?) |Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.! |0 `+ S8 L1 L/ {
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .7 S( d& g! o3 k
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.7 Q! ^ V+ ~1 ^* ~: \ z" A: W
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.) `1 u! H" b& D3 `
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
, Q3 w$ {5 u: e0 e g* |* A6 r, n6 j% P9 {2 k
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
" c$ l6 u1 S* Z$ q% B6 z; n9 X, C, u6 C
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
M' B* a) Q. R/ Y+ n+ }9 W3 s0 h# Y. ~
% J0 \. ]( j' W/ `4 e7 K2 P6 \& C. l$ B
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|