|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看. Y2 T1 d; ?) {( n0 Q/ o( t7 Z6 N1 G
, X) U. f6 w1 O6 _; ~Hallo," v8 O9 C, }" L
% ^. D& `6 f7 T4 A, t o/ l
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
' Y: @/ u$ O- }% Z
; C& q% a7 q7 zDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
' I$ s( b; m& P7 ^6 |7 e2 M) S/ j2 ~) y+ c4 l9 r `$ r
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
! ?9 _, l8 y8 a; D$ l3 O) {! XSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.; f; X: W. a4 q6 x8 k0 x, \! m% @# `5 F
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.0 D' x/ C5 t5 N; H8 _9 ]
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
+ C x$ I' `% u J3 O: X+ ~Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.: b2 j, |8 G! J3 T! T
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
% _. r! U& K6 a- @- C! b- ZNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.* m; _5 K' k! _6 c& {8 W8 M% e- i! r
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.* F& F i3 N+ w7 W( j6 i9 h
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
, ^" p- F! c$ Q" M7 h9 yDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich. K% m( k, h7 d; t1 |
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.3 E4 q) f5 p0 ^8 T' {) F1 @4 x
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
2 {; T) e v- w' e' X4 U# k% w- d0 q4 Q( x3 `
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/3 S! c/ c! {1 l, o& T7 u
+ K% Q4 a6 }' ]( q1 p- |5 cFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !, E9 F: z4 p: Q+ j. O4 [
. x. f% q I5 |5 h E- j) k% P: n# j
! H7 q0 P" H* D8 @ M0 A1 EPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|